Key Notes

 

Carlo Schmid - Round the World for Children 

Der Zürcher Bankangestellte Carlo Schmid ist der jüngste Pilot, welcher im Alleinflug die Erde umrundet hat. Dabei hat Carlo sich nicht nur einen Traum erfüllt, sondern unter dem Slogan "RTW2012 - round the world for children" rund CHF 50'000.- für Investitionen in Bildung für Kinder in Indien gesammelt.   

Carlo entführt uns in die Welt über den Wolken und zeigt uns auf, welche Ereignisse und Herausforderungener mit seiner Cessna 210 zwischen dem 11. Juli und 29. September 2012 erleben durfte beziehungsweise zu bewältigen hatte. Auch seine Beweggründe, sich mit seinem Lebenstraum gleichzeitig für Kinder zu engagieren und dass auch ein Alleinflug nicht ohne Teamwork funktioniert wird er uns näher bringen. 

Als absolutes Highlight verlosen wir einen Rundflug mit dem Weltumrunder unter den Teilnehmern des Training Day.

 

Rüdiger Böhm - no legs no limits

Rüdiger Böhm ist Motivationstrainer, Redner, Coach & Buchautor. Der Grenzgänger und leidenschaftliche Sportler  musste erfahren und erlernen, was es bedeutet, wenn sich im Leben binnen einer Sekunde einfach alles verändert. Nach einem schweren Verkehrsunfall stand er 1997 plötzlich ohne Beine da. Der Mutmacher hat sich zurück gekämpft und motiviert heute seine Zuhörer, an Ziele zu glauben und nicht aufzugeben. Seit 2010 wohnt Rüdiger Böhm in der Schweiz, wo er zuerst drei Jahre als Trainer der U21-Mannschaft des FC Thun und als Leiter Formation arbeitete. 2016 erschien seine eindrucksvolle Geschichte "no legs no limits" in Buchform.

Lass dich vom Kämpferwillen von Rüdiger anstecken und dir neue Impulse geben, um mit voller Power deine persönlichen privaten wie auch beruflichen Ziele weiter verfolgen zu können.  


Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon